Zur Einweihung bekamen wir ein wunderschönes Gästebuch geschenkt. Unsere Gäste füllen die Seiten und es freut uns, wenn sie zufrieden und erholt die Heimreise antreten. Hier findet ihr die aktuellen Einträge.

Wow, zu so einem Gästebucheintrag! Wir haben uns wahnsinnig darüber gefreut, dass es unseren Gästen so gefallen hat. Und zur Krönung bekamen wir auch noch ein Abschiedsgeschenk. Das ist doch mal ein guter Start, so kann es gerne weitergehen.

„Wie Zuhause fühlen“ gibt es ein schöneres Kompliment?

Ein Highlight der Wohnung, war für diese Gäste unsere riesige Badewanne für mehrere Personen. Schön, wenn sich Gäste wie zu Hause fühlen. So soll es sein.

Toll, wenn Gäste wieder kommen, weil es ihnen gefallen hat.

Unser Apartment Waldwinkel kam auch sehr gut an.

Unser junger Gast fühlte sich so wohl, dass sie 2 Wochen später nochmal zu Gast waren.

Unser Badefass kommt gut bei unseren Gästen an.

Die Terrasse mit weitreichendem Ausblick gefiel unseren Gästen großartig.