Fast sind wir fertig mit unseren Renovierungsarbeiten, Gott sei Dank! Es waren harte Wochen, aber das Ergebnis war es wert.

Eine Kompletterneuerung erhielt unsere große Dachterrasse der Wohnung Waldblick. Nun ist sie noch größer und schöner und lädt zum verweilen ein. Mit ein paar Blümchen ist sie ein noch gemütlicheres Fleckchen geworden.

Dann erhielt die Fassade einen kompletten Neuanstrich inklusive Schriftzug. Sieht gleich viel einladender aus.

Unsere Terrasse der Wohnung Waldlichtung bekam eine Überdachung mit Sonnenschutz. Nun kann man auch bei leichtem Regen im Freien sitzen bleiben.

Unsere Wellness-Lounge wurde zu guter Letzt noch mit zwei Sichtschutzwänden und eine Sichtschutzmarkise ausgestattet,  damit man „fast“ ungestört die Fass-Sauna, den Badezuber und den Ruheraum nutzen kann.

Nun muss noch das Dach der Garage fertig gestellt werden, dann haben wir es hoffentlich für längere Zeit geschafft. Aber bestimmt fällt uns bald wieder etwas Neues ein!